Ausbildung, Studium, Job

Ausbildung, Studium, Job

Job und Ausbildung in der Fitnessfabrik

Du hast Freude am Sport und Fitness, bist gerne mit Menschen zusammen, kontaktfreudig und motiviert? Dann bist du bei uns richtig!

Wir bieten dir viele interessante und attraktive Jobs im Fitnessbereich!

Die Ausbildung in der Fitnessfabrik ist sehr abwechslungsreich, nie langweilig und wir bieten dir in fachlicher und persönlicher Hinsicht beste Entwicklungsmöglichkeiten! Durch regelmäßige Schulungen sind alle immer auf dem neuesten Stand der Fitnessbranche.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt: Starte durch bei uns!

Unsere Unternehmensgruppe bietet viele unterschiedliche, interessante Ausbildungswege:

  • Fitnesstrainer/in
  • Bachelor in Fitnessökonomie
  • Bachelor in Fitnesstraining
  • Bachelor in Ernährungsberatung
  • Studiengang in Gesundheitsmanagement

Wir freuen uns jedes Jahr über neue Azubis, denn wir bilden sehr gerne aus! In diesem Jahr haben elf junge Leute bei uns angefangen und wir hoffen sehr, dass sie als die Besten ihres Jahrgangs abschließen werden. Eine Ausbildung bei uns bietet die Chance für einen erfolgreichen Start in die Berufswelt der Fitnessbranche. Jedem Neueinsteiger stehen bei uns alle Wege offen!

Wir sind ein dynamisches, erfolgsorientiertes Unternehmen mit einem motivierten Team – werde ein Teil davon!

Du bist neugierig geworden? Dann schreibe uns unter info@fitnessfabrik.de
Wir freuen uns auf dich!