No gym – no problem.

Starte jetzt in deinem Online Gym und zahle erst ab September 2020!

Training trotz Coronakrise? Bei uns kein Problem!

No excuses – starte jetzt dein Workout, obwohl unsere Studios geschlossen sind!

Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig seinen Körper fit zu halten und wir möchten schließlich auch nach der Krise noch in Topform sein. Aber wie, ohne Fitnessstudio? Wir haben die Lösung! Unser Top-Angebot für dich: Du startest sofort gratis mit unserem Online-Gym. Dort findest du über 700 Workouts aus 20 Sportarten, die du einfach Zuhause am Laptop, TV, iPad oder Handy abspielen kannst.

Aktuell können wir nicht sagen, wie lang die Studios geschlossen bleiben müssen. Egal wann wir öffnen, du zahlst erst ab September und kannst trotzdem nach der Eröffnung sofort in deinem Gym starten!

Starte jetzt dein Training und entscheide dich für unser 12- oder 24-Monatsmitgliedschaft!

Kai Eckert, Fitness Trainer

Ich unterstütze dich bei deinen sportlichen Zielen!

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Starte jetzt in deinem Online Gym!

Ein geschlossenes Fitnessstudio ist für uns keine Ausrede! Starte jetzt mit deinem Online Workout und sichere dir das Top-Angebot.