Full Body, Six Pack, Abs’n’Ass, Fatburner, Functional Fitness, Krav Maga

Full Body, Six Pack, Abs’n’Ass, Fatburner, Functional Fitness, Krav Maga


Full Body

Ein klassisches Ganzkörpertraining mit dem Schwerpunkt Kraftausdauer. Bauch, Beine, Po sowie Rücken, Arme und Schultern werden trainiert - das Rundum-Programm mit oder ohne Zusatzgeräte. Ziel ist es, die Muskulatur zu kräftigen und in Form zu bringen.

Six Pack

In diesem Kurs wird speziell die Bauchmuskulatur intensiv und effektiv trainiert. Trainingsziel ist eine intensive Kräftigung und Definition der Bauchmuskulatur, was zu einem schön geformten und starken Bauch führt.

Abs'n'Ass

Abs'n'Ass ist ein dynamisches Muskeltraining mit und ohne Hilfsgeräte. Trainingsziel ist eine intensive Kräftigung und Straffung der Po- und Bauchmuskulatur.

Fatburner

Ein intensiver und fordernder Kurs mit dem Schwerpunkt Gewichtsreduktion. In diesem Kurs werden viele Übungen für alle Muskelgruppen mit wenig Pause dazwischen durchgeführt. Der Kurs ist zwar anstrengend, jedoch auch für Anfänger geeignet.

Functional Fitness

Athletisches Training für Jung und Alt. Durch einfache Bewegungsabläufe, besonders
durch Eigenkraft, wird die Leistungsfähigkeit gesteigert und das Verletzungsrisiko verringert.

Krav Maga

Ist ein hoch modernes und äußerst effizientes Selbstverteidigungssystem.
Es ist entwickelt worden, um Menschen möglichst schnell in die Lage zu versetzen, Aggressionen jeder Art zu bewältigen. Die Bewegungsabläufe müssen nicht erst langwierig eintrainiert werden und sind auch unter extremem psychischem Druck schnell abrufbar.


Kursplan

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Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Six Pack 20.00 – 20.30 20.00 – 20.30
Abs’n‘ Ass 18.00 – 19.00 18.00 – 19.00
Fatburner 9.30 – 10.30 19.00 – 20.00
Full Body 19.00 – 20.00 18.00 – 19.00 11.00 – 12.00
Krav Maga 20.00 – 22.00 13.00 – 15.00
TRX 19.00 – 19.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Abs’n’Ass 19.00 – 20.00
Full Body 19.30 – 20.30 10.00 – 11.00; 18.00 – 19.30 19.30 – 20.30 9.30 – 10.30 11.30 – 12.30
Six Pack 20.00 – 20.30
TRX 20.00 – 20.30 19.30 – 20.00
LowerBody Quicky 20.00 – 20.30
Indoor Cycling 20.00 – 21.30 18.00 – 19.00 10.30 – 12.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Bauch 18.30 – 19.00
Functional 18.00 – 19.30
Fatburner 18.15. – 19.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Krav Maga 19.30 – 21-30
Six Pack 18.00 – 18.30
BBP 18.30 – 19.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
BBP 19.00 – 19.45
Six Pack 19.00 – 19.30