Kursübersicht

Kursübersicht

Kurse mit persönlicher Betreuung

Cool – sexy – strong! Du findest bei uns im Groupfitness-Bereich topaktuelle Trends, denn wir gehen immer mit dem Puls der Zeit! Alle Kurse werden von professionell ausgebildeten Trainern geleitet. Bei unserem motivierenden Team steht der Fun-Faktor ganz weit oben – du wirst überrascht sein, wie schnell du Trainingserfolge spürst! Bei uns gibt es keine virtuellen Kurse, da die Fehlerquote der Übungen sehr hoch ist und dem Körper somit langfristig Gesundheitsbeeinträchtigungen zugeführt werden können. Mit unserem professionellen Team wirst du kompetent betreut und kannst sicher dein Trainingsziel erreichen!

Figurforming

Jeder möchte einen schlanken, gut proportionierten Körper haben. Leider ist dieses Ziel nicht alleine durch Abnehmen zu erreichen. Denn oft wird dort Fett abgebaut, an denen es leicht zugänglich ist, und nicht dort, wo wir es gerne hätten. Zum Glück gibt es bei uns verschiedene Trainingsmethoden um den Körper zu formen, zu straffen und zu definieren. Probiere es aus!

Power

In allen unseren Power- Kursen gemeinsam ist ein effektives Training, bei dem die Schwerpunkte entweder auf einem Herz-Kreislauftraining liegen oder auf einer Steigerung von Kraft, Ausdauer und Muskelaufbau. Gewichtsreduktion kannst du bei allen Kursen erwarten!

Vital

Fitness und Gesundheit – diese beiden Dinge stehen bei unseren Vital-Kursen im Vordergrund. Denn wir wollen gesund und vital sein – und auch bleiben! Du wirst überrascht sein, wie schnell du Trainingserfolge spürst und so deine Lebensqualität steigern kannst!